• Jobs Job bei Schafferer und Co. KG

Kundenberater/in Fine Dining (m/w/d)

Schafferer und Co. KG

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Kundenberater/in Fine Dining (m/w/d) - Hotelfachmann/frau, Restaurantfachmann/frau, Koch/Köchin, Verkaufsberater/in, Vertriebsinnendienst Tullastraße 80, 79108 Freiburg im Breisgau Vollzeit Seit 1889 steht Schafferer für Modernität und Funktion in privaten und gewerblichen Küchen. Unser Motto Freude zubereiten wird mit über 200 Mitarbeitern in den Geschäftsbereichen Groß-und Einzelhandel, Import und E-Commerce aktiv gelebt. Komme ins Team und berate unserer Kunden aus Gastronomie und Hotellerie. Ab sofort suchen wir eine/n Hotelfachmann/frau, Restaurantfachmann/frau, Koch/Köchin, Verkaufsberater/in, Vertriebsinnendienst oder vergleichbar als Kundenberater/in Fine Dining (m/w/d) Deine Aufgabe als Kundenberater/in (m/w/d): Zusammen mit deinen Kolleg*innen im Team Fachmarkt sicherst du unseren Erfolg durch einen professionellen Kundenkontakt und eine reibungslose Auftragsabwicklung. Du bist spezialisiert auf den Bereich Fine Dining und gibst dein Wissen an Kunden und Kollegen weiter. Für deine Kunden bist du erster Ansprechpartner und verantwortest den gesamten Prozess von der Beratung, über die Angebotserstellung bis hin zur Rechnungsstellung. Du bist auf Augenhöhe mit Kunden und Kollegen und bringst Deine Ideen aktiv ins Team ein. Dein Profil als Kundenberater/in (m/w/d): Du hast Berufserfahrung im Service oder in einer kaufmännischen Tätigkeit. Du hast Freude bei der Kommunikation mit Kunden und eine hohe Kundenorientierung. Du arbeitest strukturiert und lösungsorientiert. Unser attraktives Angebot Durch eine umfassende und professionelle Einarbeitung machen wir dir das Ankommen in deiner neuen Aufgabe einfach. Dich erwartet ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Du arbeitest in einem modernen Arbeitsumfeld zusammen mit einem erfahrenen Kollegen-Team. Wir bieten dir ein leistungsgerechtes Vergütungspaket und Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterrabatte, Teamevents und vieles mehr. Erfahre mehr über die Vielfalt von Schafferer bei einem persönlichen Gespräch! Interessiert? Dann richte Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an Claire-Marie Varachaud, bewerbung@schafferer.de Kontakt Claire-Marie Varachaud E-Mail: bewerbung@schafferer.de Standort Freiburg im Breisgau Schafferer undamp; Co. KG Tullastraße 80 79108 Freiburg im Breisgau www.schafferer.de

Kundenberater/in Fine Dining (m/w/d)

Kundenberater/in Großküchengeräte (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Großküchenplanung (m/w/d)

Hubschrauber-Projektmanager
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Herzberg (Elster))

Kundendienstberater Kfz-Werkstatt
   EBB Truck-Center Stuttgart GmbH (Korntal-Münchingen)

PersonalreferentIn / AusbildungsbetreuerIn (m/w/d)
   Wolters Rundreisen GmbH (Stuhr)